Frage von Bluna,

Wo kann man auf Capri gut einkaufen?

Gibt es auf Capri Orte, die besonders gut zum Einkaufen geeignet sind? Findet man dort evtl. schöne Mode und ausgefallene Geschenkartikel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfaromeo007,

Hallo,

Capri ist so klein, dass man alle Geschäfte innert nützlicher Zeit erkunden kann. Das Shoppingangebot ist toll. Von der Luxusuhr bis zu den brühmten selbstgemachten Sandalen ("Spezialität" der Insel). Die exklusiven Einkaufsstrassen sind die Via Camerelle und die Via Vittorio Emanuele. Ansonsten findest du aber überall auf Capri tolle Sachen. Nicht verpassen darfst du die Parfümerie Carthusia (Viale Parco Augusto), wo Parfüm traditionell aus Blüten hergestellt werden!

Guck auch hier: http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/capri/einkaufen

Kommentar von Alfaromeo007 ,
Kommentar von Alfaromeo007 ,

Besten Dank für den Stern!

Antwort
von fredl2,

Es gibt auf Capri schon Orte. Nämlich genau 2.

In Capri(Ort) kannst Du mit viel Geld in der Tasche richtig gut einkaufen. Bei laparisiennecapri zum Beispiel. Schuhläden mit Preisen von 300,00 aufwärts pro Paar sind auch kein Problem.

Bei Mariorita in Anacapri, Piazza Vittoria, kannst Du Armani, Versace, Valentino etc. erwerben.

Ich schätze, das preiswerteste, was man auf der Insel kaufen kann, wäre ein Flasche Limoncello. Nichts desto trotz ist die Insel Capri wunderschön - nach 17 Uhr.

Antwort
von bube44,

Von der Piazza, Hafen im Ruecken, die rechte Strasse hochgehen, Treppe rechts liegen lassen, und Du findest traumschoene und suendteure Mode. An Geschenkartikel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber vielleicht hilft das ja schon mal weiter.

Kommentar von Nanuk ,

U-hu ! Ich glaub ich kenne die Strasse. Eher schon für die ganz kleinen Möchte-Gern-Millionäre .... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community