Süßigkeiten auf Hawaii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kauai Cookies, die speziell auf Kauai gebacken werden von der Kauai Kookie Kompany. Diese Kekse werden von der Firma seit 1965 hergestellt und würden sich prima als Mitbringsel eignen (schmelzen nicht so leicht wie Schokolade :-)) Infos zu den Keksen gibts hier: http://www.kauaikookie.com/

Ja Macadamia Pralinen sind super oder echte Schokolade mit Kakao der auf eine Farm auf Hawaii angebaut wird. Kann man auch in Deutschland bestellen bei http://www.thehawaiishop.com/Essen-Trinken:::10.html

Lieber klausbender,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net!

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter: http://www.reisefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Nina vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?