Was kostet ein Bier in Polen?

1 Antwort

In einem Urlaubsort sind die Preise, wie üblich, immer höher. Allerdings wird man im oberen Bereich ungefähr 2 Euro für einen halben Liter zahlen. Im günstigsten Fall vielleicht 1-2 Euro. Danach kann man sich ungefähr richten.

Bier selbst Zuhause brauen?

Hallo zusammen,

ich hab mich entschlossen, Bier selbst anfangen zu brauen und deswegen suche ich gerade aktiv nach einer Brauanlage. Mich hat diese Brauanlage von Speidel angesprochen. Hat jemand Erfahrung mit Bierbrauanlagen? Gerne auch andere Modellen von anderen Herstellern.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Bierpreis in Malaysia

In den nächsten Wochen möchte ich nach Malaysia reisen. Malaysia ist ein muslimisches Land. Da ich gerne Bier trinke habe ich eine Frage: Gibt es dort Bier? Wenn ja wo und wieviel kostet es.

...zur Frage

Wieviel Gepäck in Kilo sollte man auf einer Hüttenwanderung maximal im Rucksack tragen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviel Kilo Gepäck man im Rucksack tragen kann, wenn man auf einer Hüttenwanderung unterwegs ist, also den ganzen Tag wandert und auch viel aufsteigt?

Vielen Dank

...zur Frage

Wann lohnt der Kauf des Roma Pass bei einer Reise in die ewige Stadt?

Hallo!

Wer kann mir sagen, ab wieviel Tagen und welchen Aktivitäten sich ein Roma Pass lohnt? Wer hat den Pass schon gehabt und habt ihr damit gespart? Vielen Dank

...zur Frage

Ruhiger, aber schöner Urlaubsort in Kroatien?

Hi, ich suche einen ruhigen aber schönen Urlaubsort in Kroatien, nahe des Meeres und vor allem an einem guten Spot zum Schnorcheln. Könnt ihr mir da einen Ort empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?