Wein und Bier bei arabischen Fluggesellschaften?

1 Antwort

Hallo,

bei Emirates werden alkoholische Getränke ausgeschenkt, in der Economy kostenpflichtig, auch bei der Etihad und der Royal Jordanian gibt es Alkohol. Bei der Saudi Arabian gibt es dagegen (natürlich) keinen Alkohol und bei Kuwait Airlines gibt es "non alcohol flights".

Hängt also letztendlich von der konkreten Airline ab und von den Gesetzen des Landes, in dem sie ihren Geschäftssitz hat. Kann man also pauschal nicht beantworten.

LG

Kommt auch darauf an, wohin der Flug geht.

LG

@Seehund

Hallo Seehund - bis April 2010 hat auch in Eco bei Emirates der Wein nchts gekostet! Das müßte sich also im letzten Jahr geändert haben.

@Roetli

@Seehund: Wann bist du denn das letzte mal mit Emirates geflogen?;-) lg