Wie teuer ist Urlaub auf der Insel Sylt? (Lebenshaltungskosten)

2 Antworten

Du kannst dich genauso teuer oder günstig verpflegen, wie auf dem deutschen Festland auch. Es gibt Restaurants und Geschäfte in allen Preisklassen. Die Kurtaxe ist bei vielen Ferienwohnungen schon im Mietpreis inbegriffen. Ich würde mich einfach mal im Reisebüro nach einem Angebot über einen familienfreundlichen Anbieter erkundigen. Viel Spaß auf Sylt, eine tolle Insel!