Das "Hotel Olympia" auf der Magdalenastraat 16 in Brügge erlaubt die Mitnahme von maximal einem Haustier. Versuch es mal dort. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du kannst dich genauso teuer oder günstig verpflegen, wie auf dem deutschen Festland auch. Es gibt Restaurants und Geschäfte in allen Preisklassen. Die Kurtaxe ist bei vielen Ferienwohnungen schon im Mietpreis inbegriffen. Ich würde mich einfach mal im Reisebüro nach einem Angebot über einen familienfreundlichen Anbieter erkundigen. Viel Spaß auf Sylt, eine tolle Insel!

...zur Antwort

Genau diese Frage habe ich vor einiger Zeit einer Mietwagenfirma in Deutschland gestellt, da ich eigentlich von Jordanien mit dem Mietwagen nach Israel rüber wollte. Man hat mir direkt gesagt, dass dies nicht möglich sei. Die Chancen eine Firma vor Ort zu finden seien ebenfalls aussichtslos... Also besser den Bus benutzen. Viel Spaß trotzdem!

...zur Antwort