Brügge mit Hund - welches Hotel erlaubt die Mitnahme des Tieres?

3 Antworten

Hotel Maraboe, ziemlich innenstadtnah und nicht so ein anonymer Kasten, angenehmes Personal und die Zimmer sind OK. Wenn du Ende Februar da bist, lohnt sich übrigens auch ein Ausflug ans Meer, wenn das Wetter mitspielt. Die meisten Strände sind dann schön leer und einige sind bis zur Hauptsaison für Hunde freigegeben. Strände z.B. hier http://hunde-ferienhaeuser.de/belgien/urlaub-hund-belgien.htm

Das "Hotel Olympia" auf der Magdalenastraat 16 in Brügge erlaubt die Mitnahme von maximal einem Haustier. Versuch es mal dort. Viel Erfolg!

Hallo Maledivia,

probier' doch mal folgendes: Geh auf Tripadvisor, gib' Brügge in die Suche ein und gehe dann, wenn die Seite mit den Suchtreffern angezeigt wird, auf "Mehr". Dort kannst Du den Service auswählen, den Du brauchst, also "Haustiere erlaubt". Da steht dann, dass "24 von 103 Hotels" Haustiere erlauben.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

Hundebuggy

Hallo, wir wollen das erste mal mit unserem Yorki in Urlaub (Kos) fliegen. da er klein,lieb und sehr pflegeleicht ist wollen wir das mal ausprobieren. Haben auch schon (nach langer Suche) ein Hotel gefunden was uns "aufnimmt" ;-). Wir haben einen Hundebuggy geschenkt bekommen (extra für den Urlaub weil man damit angeblich überall hin darf (Strand, Restaurant..., ). Unser Hund ist ganz begeistert von dem Hundewagen, nutzt ihn wie sein Körbchen und läst sich gerne damit rumschieben, allerdings nur zuhause da ich mit dem Teil bei uns auf dem Dorf sicher Aufsehen erregen würde ;-), aber im Urlaub kennt mich ja keiner;-). Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil im Urlaub, kann man ihn problemlos mit einchecken wie z.B. einen Kinderwagen, und kostet das was? Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

schrecklichen Urlaub verhindern!Was sollen wir tun ?

Hallo liebe Community, Mein Anliegen ist dringend und ich wäre euch sehr dankbar für Antworten!

Wir haben im Februar 2013 einen 10 tägigen Urlaub in die Türkei gebucht, für das Hotel (Club Konakli)..Am 2.September geht es dann los Alles schön und gut ! Die Bewertungen war damals auch überwiegend gut!

Als wir heute nochmal alles abgecheckt haben kam der Schock...Die Bewertungen aus dem Juli 2013 sind katastrophal...Sämtliche Leute die letzten Monat dort waren, beschreiben das Hotel als Katastrophe! Die Urlauber beschweren sich über die schmutzigen Verhältnisse (Zimmer und Pool stinken), das Essen soll bei vielen eine Magendarminfektion verursacht haben, sodass viele im Krankenhaus gelandet ist

Ich hab jetzt wirklich Angst um unseren Urlaub...Was können wir machen oder bzw was sollten wir in so einer Situation tun ? Lässt sich der Reiseveranstalter auf Beschwerden überhaupt ein, sodass wir das Hotel wechseln könnten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?