Brügge mit Hund - welches Hotel erlaubt die Mitnahme des Tieres?

3 Antworten

Hotel Maraboe, ziemlich innenstadtnah und nicht so ein anonymer Kasten, angenehmes Personal und die Zimmer sind OK. Wenn du Ende Februar da bist, lohnt sich übrigens auch ein Ausflug ans Meer, wenn das Wetter mitspielt. Die meisten Strände sind dann schön leer und einige sind bis zur Hauptsaison für Hunde freigegeben. Strände z.B. hier http://hunde-ferienhaeuser.de/belgien/urlaub-hund-belgien.htm

Das "Hotel Olympia" auf der Magdalenastraat 16 in Brügge erlaubt die Mitnahme von maximal einem Haustier. Versuch es mal dort. Viel Erfolg!

Hallo Maledivia,

probier' doch mal folgendes: Geh auf Tripadvisor, gib' Brügge in die Suche ein und gehe dann, wenn die Seite mit den Suchtreffern angezeigt wird, auf "Mehr". Dort kannst Du den Service auswählen, den Du brauchst, also "Haustiere erlaubt". Da steht dann, dass "24 von 103 Hotels" Haustiere erlauben.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

Lohnt sich eine Städtereise nach Sofia auch im Winter?

Mich interessiert eine Städtereise nach Sofia in Bulgarien und ich könnte mir im Februar 5 Tage Urlaub nehmen. War von euch schon jemand im Winter dort? Lohnt sich ein Tripp dorthin auch in der kalten Jahreszeit?

...zur Frage

Welches Hotel ist für eine Reise nach Rom im Februar empfehlenswert?

Ich habe auf meine vorherige Frage viele Antworten erhalten und möchte mich dafür auch nachträglich noch einmal bedanken. Wir möchten im Februar Urlaub in Rom machen und es wurde einige Male darauf hingewiesen, dass viele Hotels nicht ordentlich heizen. Daher hätte ich gerne noch einen tollen Hoteltipp von euch. Danke!

...zur Frage

Thailand Urlaub nur wo, Strand, Party, andere Aktivitäten usw.

Wir sind zwei junge Leute die gerne in Thailand Urlaub machen wollen, ursprünglich war Pattaya geplant doch uns wurde davon abgeraten, da es da ziemlich schlimm in Sachen kriminalität geworden sein soll.

Unser Budget liegt bei 1500 - 1800 p.P. Urlaub wollen wir nächstes Jahr Januar/Februar machen. Wir machen gerne Party, sind gerne am Strand demnach sollte der auch toll sein und bisschen was von Thailand möchten wir auch sehen, Kultur :-)

Es gibt irgendwie soviele Angebote, uns wurde Hua hin und Cha am geraten, aber wir haben da bisher nicht viel drüber herrausfinden können, ob es wirklich das ist was wir möchten. Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar, denn der Urlaub soll schön werden und kein Reinfall.

Also immer her mit euren Erfahrungen :-)

...zur Frage

Städtereise im Frühling geplant, wohin in Europa könnte es gehen?

Wir sind 5 Mädels und wenn alles gut geht, bekommen wir alle vom 03.03. bis 07.03.2014 Urlaub. Wir würden gerne eine frühlingshafte Städtereise mit dem Schwerpunkt Kunst und Schlemmen unternehmen. Wohin könnte die Reise gehen? Wohin gibt es zu der Reisezeit günstige Flüge? Wer hat Erfahrung und kann uns raten?

...zur Frage

Hundebuggy

Hallo, wir wollen das erste mal mit unserem Yorki in Urlaub (Kos) fliegen. da er klein,lieb und sehr pflegeleicht ist wollen wir das mal ausprobieren. Haben auch schon (nach langer Suche) ein Hotel gefunden was uns "aufnimmt" ;-). Wir haben einen Hundebuggy geschenkt bekommen (extra für den Urlaub weil man damit angeblich überall hin darf (Strand, Restaurant..., ). Unser Hund ist ganz begeistert von dem Hundewagen, nutzt ihn wie sein Körbchen und läst sich gerne damit rumschieben, allerdings nur zuhause da ich mit dem Teil bei uns auf dem Dorf sicher Aufsehen erregen würde ;-), aber im Urlaub kennt mich ja keiner;-). Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil im Urlaub, kann man ihn problemlos mit einchecken wie z.B. einen Kinderwagen, und kostet das was? Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?