Welche Restaurants in Berlin erlauben die Mitnahme von einem Hund?

2 Antworten

Also ich wohne in Berlin und habe mit meinem Hund noch nie Probleme gehabt in ein Restaurant reinzukommen. Ich glaube Du brauchst Dir da keine allzugroßen Sorgen machen.

ich wohne in Berlin - und Restaurants (also ganz normale) die ich besuche lassen auch Hunde zu.

Naja- allerdings habe ich noch nie einen Bernhardiner im Lokal gesehen... ;-)