Lohnt sich eine Reise in das Disneyland Paris auch im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, auf jeden Fall - Disneyland ist zu allen Jahreszeiten schön - im November bauen sie ein "Winter-Wonderland" auf und es weihnachtet sehr. Das ist sehr stimmungsvoll - ich würde die Reise nicht verschieben, fahrt ruhig. Hotels gibt es in der Nähe genug und natürlich auch mit Hallenbad, kommt darauf an, was du ausgeben möchtest. Das Hotel New York ist wirklich schön: "Kühlen Sie sich im Innen- oder Außenpool(2) ab oder entspannen Sie in der Sauna oder im Fitnessraum(2)." Und sollten Sie im Winter kommen, dann wartet eine Schlittschuhbahn im Freien auf Sie" - Schau doch mal auf diese Seite, da findest du alle Infos: www.disneylandparis.de

Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen... Die Antwort könnte von mir sein... :-)

0

Ich habe im Internet gelesen das Disney Land auch im Winter sehr sehenswert ist. Vor allem bekommt man vieles mal von einer anderen Seite zu sehen und unter einem ganz anderen Gesichtspunkt. Wie schon hier erwähnt das Winter- Wonderland ist sehr schön.

Wir waren schon mehrmals im Disneyland in Paris und auch schon im Winter. Wenn alles weihnachtlich geschmückt ist, hat es seinen ganz eigenen Reiz. Das ist klar. Auch die Paraden sind dann andere und besondere. Hat mir damals gut gefallen.

Das einzig negative war nur, dass es wirklich verdammt kalt werden kann und einige Fahrgeschäfte dann einfach keinen Spaß mehr machen.

Ich persönlich würde für einen ersten Eindruck das Frühjahr vorziehen.