Auf jedenfall macht es sinn auch im april dort hin zu fahren. Das wetter ist recht angenehm nur die nächte sind mit bis zu 3 Grad noch ganz schön frisch. Da heißt es Warm anziehen. Tagsüber ist es so wie im herbst bei uns würde ich sagen.

...zur Antwort

Also ich muss ganz ehrlich sagen wir haben uns dort schon ein Auto gemietet und da habe ich bloss meinen EU führerschein gezeigt. Es gab keine Probleme

...zur Antwort

Na klar kann man kinder mit ins bierzelt nehmen da gibt es gar keine probleme. Man sollte nur gut auf sie aufpassen das sie nicht abhanden kommen da wirklich viele menschen dort sind.

...zur Antwort

Da würde ich dir den Nelles Guide Philippinen vorschlagen. es ist alles sehr übersichtlich erklärt und sehr verständlich geschrieben.

...zur Antwort

Also ich denke wenn man da ein bisschen auf sich aufpasst und wie hier schon angesprochen nicht gerade die billigste Busreisemöglichkeit wählt so sollte man überhaupt keine Probleme haben mit dem Bus dort durch das Land zu reisen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen in einen schönen Französischen Weinkeller zu gehen und dich dann dort richtig beraten zu lassen. Du wirst sehen da gibt es somanchen edlen Tropfen. Es gibt einfach viel zu viele tolle Weine deswegen kann man das jetzt schwer sagen.

...zur Antwort

Es stimmt das es sehr von Touristen überlaufen ist doch die Halongbucht ist auf alle Fälle einen Besuch wert. WIr waren dort vor 3 Jahren gewesen und waren sehr angetan.

...zur Antwort

Da kann ich dir das Oktoberfest in Sydney Australien empfehlen es ist von der größe und vom umfang her noch etwas größer als das bei uns bekannte in Deutschland.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen deine medikamente in einer ungeöffneten und orginalen verpackung mitzunehmen packe diese einfach ins handgepäck und du wirst damit keine Probleme haben.

...zur Antwort

Also vom Leitungswasser in China würde ich die Finger lassen, es ist auf keinen Fall mit unserem Wasserstandart zu vergleichen und nicht unbedingt gesund. Ich empfehle dir lieber Wasser aus Flaschen zu trinken. Sprich Selters.

...zur Antwort

Ich habe im Internet gelesen das Disney Land auch im Winter sehr sehenswert ist. Vor allem bekommt man vieles mal von einer anderen Seite zu sehen und unter einem ganz anderen Gesichtspunkt. Wie schon hier erwähnt das Winter- Wonderland ist sehr schön.

...zur Antwort
Friedrichstraße und Lafayette, weil ....

Ich denke die Friedrichstraße wird da die geeignetste Stelle dafür sein. Da man hier von allen was finden und der bunte mix aus Händlern und Läden macht es.

...zur Antwort

Hallo ich habe auch sehr lange in Grenznähe gewohnt und muss dir ganz ehrlich sagen in Holland is tnicht alles mehr so preiswert wie es einmal war. Viele sachen bekommst du bei uns in Deutschland schon viel günstiger und mit besserer Qualität. Ich denke es lohnt sich nicht mehr.

...zur Antwort