Welche Insel der Karibik gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Jamaika 25%
Barbados 25%
Kuba 25%
Eine ganz andere Insel und zwar ... 12%
Aruba 12%
Trinidad und Tobago 0%
Dominikanische Republik 0%

10 Antworten

Barbados

... wenngleich ich natürlich nicht alle Inseln auf deiner Liste kenne.

Klein, aber sehr fein, mit Traumstränden und wunderschönen Küstenabschnitten zum Abwinken, einem ganz netten Nachtleben, wenn man das möchte, und einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuba

Ich steh auf Kuba - ich mag nicht nur Strand und Meer - sondern auch ein paar "Ecken und Kanten" sowie Kultur siehe auch www.Kuba.info

Kuba

Also mir hat es Kuba angetan - ich kann dir gar nicht so genau sagen warum - aber für mich steht Kuba immer ganz oben auf der Liste........ vielleicht ist es die Musik......

Hallo,

Trinidad und Tobago, gerade, weil sie so unterschiedlich sind. Trinidad ist ein Stück "abgebrochenes Südamerika", Tobago eine sehr typische und besonders ursprüngliche karibikinsel mit einer sehr freundlichen Bevölkerung, einem schönen riff und auch sehr gutem Essen- ich würde jederzeit wieder hinfahren.

LG

PS: Zu dem, was schon geschrieben wurde- Thailand ist keine Karibikinsel, ein Schulatlas würde das klären.

Jamaika

Meiner Meinung nach Jamaika. Unschlagbar diese Insel ist einfach ein Traum und einmalig auf der Welt

Aruba

Die ABC Inseln, jede anders un djede auch besucheswert! Weil auch jede anders, die eine wegen Strand, die näxste wegem "Kultur´", und überhaupt, die drei Inseln beherbergen alles auf einmal in der Karibik!

Segelurlaub kann ich hierfür nur empfehlen!

Eine ganz andere Insel und zwar ...

BAHAMAS - Ich liebe die Bahamas! Schnell und günstig erreichbar, auch als Abstecher von Florida ideal. Schöne Strände, relativ günstige Unterkünfte für Karibik.

Jamaika

Jamaika ist einfach ein Traum - immer noch - und immer wieder............!

Ich liebe Trinidad and Tobago. Absolut schön dort. Nicht nur schöne Strände, sondern auch schöne Natur.

Barbados

Barbados - was sonst :-)

Was möchtest Du wissen?