Kann man das Disneyland Paris an einem Tag besuchen?

3 Antworten

Du kannst das Disneyland schon an einem Tag bewältigen - es gibt ja Fahrgeschäfte für jedes Alter - wenn du dir alles sparen kannst, was für Kleinkinder ist, schaffst du den Rest schon an einem Tag - einen Überblick bekommst du auf jeden Fall und ein Besuch lohnt sich immer! Ich liebe das Disneyland 8-)

Das Disney schafft man nie an 1 Tag, denn es sind ja 2 Themenparks die jeweils ihre Zeit benötigen. Wenn man im Winter fährt und kein Land um Frankreich herum (Frankreich selbst natürlich auch nicht) Ferien hat ist es dort relativ bis sehr leer und man schafft beide Parks in 2 Tagen. Ansonsten musst man min. 2 Tage für den normalen Park und 1 Tag für die Disney Studios einplanen um alles entspannt zu besuchen.

Wer bietet günstige Busreisen zum Disneyland Paris an?

Gibt es Busreisenveranstalter, die recht günstige Reisen zum Disneyland in Paris anbieten, inklusive Eintrittskarte in den Park? Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Ab welchem Monat/ Jahreszeit ist Disneyland Paris schon gut besuchbar?

Welcher Monat/ welche Jahreszeit eignen sich denn ideal um Disenyland Paris zu besuchen? Wann ist nicht so viel los, aber dennoch alle Fahrgeschäfte zu nutzen? Danke!

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte für den Besuch im Schloss Versailles eingeplant werden?

Langt dafür ein halber Tag oder sollte doch ein kompletter Tag dafür eingeplant werden?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?