Skigebiet in der Nähe von Paris?

1 Antwort

Das dürfte eher schwierig werden, da Paris nicht gerade der nächste Weg zu den Bergen ist. Die meisten Skigebiete Frankreichs liegen im Département Savoie oder Isère im Osten bzw. Südosten Frankreichs. Hier sind alle Skigebite Frankreichs mit Beschreibung aufgelistet: http://www.frankreich-info.de/reisen/ski Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Brauch ich für einen kurzen Aufenthalt in Thailand zwingend ein Visum oder Weiterreise-Ticket?

Hallo zusammen,

Zunächst einmal, tut mir leid, dass ich die Frage noch einmal reinstelle, aber bei der letzten habe ich die detaillierte Beschreibung vergessen. Also die Situation ist folgende:

In einer der nächsten Wochen, möchte ich nach Bangkok fliegen und von dort aus in den ersten Tagen direkt nach Kuala Lumpur mit Zug hinunter. Nun braucht man soweit ich gehört habe ein Weiterreiseticket (in den ersten 30 Tagen) oder ein Visum bei der Einreise nach Thailand. Das Visum würde ich mir gerne sparen. Allerdings kann ich auch kein Weiterreiseticket im Voraus buchen, weil ich ja noch nicht weiß, wie und von wo ich schließlich nach Kuala Lumpur fahre.

Meine Frage ist also, kann ich dieses mir auch nach der Einreise noch holen und Vorzeigen oder schicken die mich direkt nach Hause ohne so etwas?

Vielen dank im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?