Welches Skigebiet bei München hat gute Studententarife?

2 Antworten

hallo hoernchen, hier gibts "studenten im schnee", die günstig skifahrten anbieten. die ist eigenlich auch gelich eine antwort auf deine andere frage, von münchen aus in grössere skigebiete, aber nicht selbst fahren. hier gehts weiter weg!

also es isz schon ein bisserl her, aber ich ahbe gute erinnerung an die zeit und skiausflüge.

www.studentenimschnee.de/

Hi Hoernchen, ich habe jetzt grad auch keine Lust, das rauszusuchen (geht gar nicht, ich glaube, gibt's nicht), und daher sage jetzt mal ganz pauschal, es gibt keine Studentenrabatte.

Habe das Alter/die Zeit zwar leider schon überschritten, fahre aber sehr viel Ski, und mir ist an der Kasse (leider) noch nie eine Ermäßigung für Studenten aufgefallen (aber ich lasse mich gerne von anderen belehren).

Meist gibt es Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Wenn du sparen möchtest, dann könntest du z.B. eine Halbtageskarte nehmen, oft so ab 11h, da spart man z.B. in Garmisch dann 3 bis 7 Euronen.

http://www.zugspitze.de/de/winter/preise/garmisch-classic/