Skigebiet für Singles, wo bleibt man nicht lange allein?

5 Antworten

Ich würde mir mal diese Seite hier anschauen - www.singlereisen.de - und mir dann das Skigebiet raussuchen, das am besten passt oder am ehesten in der Nähe ist - wenn es organisierte Reisen dorthin gibt, gibt es auch die passende Szene vor Ort, damit kannst du kaum was falsch machen - mein persönlicher Tipp: Bayern - Balderschwang - viel Spaß im Skiurlaub!

Also ich kenn drei Skigebiete. Grindelwald, Engelberg und Zermatt. Davon ist Zermatt noch am ehesten die Partystadt. Dafür wirst du in Engelberg eher eine romantische Liebe finden, mit der du dann auch verträumt durch das Dörfchen trotten kannst. Also in Zermatt bekommst du eher jemanden, in Engelberg eher jemanden richtig ;-)

Ich würde auch sagen Ischgl und St. Anton... sonst gibt es meines Wissens in den Skigebieten eher die Möglichkeit Leute kennenzulernen, wenn man auch etwas länger da ist. Ansonsten sind auch Skiausfahrten ganz gut für sowas glaub ich. Gerade, wenn man nicht selbst fahren muss, sondern mit einem Bus gebracht wird und dementsprechend etwas Alkohol fliesst kommt man auch schnell ins Gespräch mit Leuten.

Was möchtest Du wissen?