Ein Freund von mir war schon auf Mayotte und der schwärmt heute noch von der Insel ;-) "Für Bürger der Europäischen Union, des Europäischen Wirtschaftsraumes und der Schweiz besteht keine Visapflicht, es genügt die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses." Die Insel hat auch einen Flughafen, ist also leidlich gut zu erreichen. Am besten du schaust mal auf diese Seite hier, da findest du jede menge Infos: http://de.franceguide.com/reisethemen/uebersee/zielgebiete/mayotte/home.html?NodeID=388 viel Spaß bei der Reiseplanung ;-)

...zur Antwort

Ohne hier jemanden verunglimpfen zu wollen, würde ich mal sagen, ISCHGL ist der "Ballermann" unter den Skigebieten und auch für Singles zu empfehlen. "Der Partyspaß in Ischgl beginnt meist schon in der Mittagszeit auf den Pisten. Nachmittags setzt sich das lustige Treiben in der Fußgängerzone in den zahlreichen Strassencafes und Aprés-Skibars fort. Am Abend zieht das Partyvolk dann in die zahlreichen Kneippen und Discos weiter - dort steppt dort häufig bis spät in die Nacht der Bär." Am besten, du machst dich mal hier schlau: www.ischgl.com

...zur Antwort

Ja, das geht in Deutschland - in Bayern - und zwar hier: auf dem Hofgut Hafnerleiten, Brunndobl 16, in D-84364 Bad Birnbach gibt es ein Wasserhaus für 2 Personen. Hier die Beschreibung: "Grosse Fenster lassen die phantastische Umgebung zum Innenraum werden. Das Erlebnis Wasser und die Sinnlichkeit der Natur werden zum entspannenden Ereignis. Für Zwei zum Kuscheln und Baden im Teich. Häuschen mit Badewanne, Dusche und Kamin ausgestattet." schau es dir doch mal an: www.hofgut.info

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.