Wie bald wieder nach Ägypten reisen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Sofort! 50%
Ein Jahr 21%
Zwei Monate 14%
Zwei Wochen 14%
Nie wieder... 0%
Zwei Jahre 0%

13 Antworten

Sofort!

Hello aus Aegypten

Ihr seit herzlich willkommen bei uns in Aegypten Es ist wieder ruhig .Zwar ist Militaer an die Macht aber ist nur voruebergehnd bis neue Wahlen in Septemper Es ist uns gelungen ,den Diktatur (Mubarak) zu beseitigen.30 Jahre sind wir unter Ungerechtigkeit ,Unterdruekung,Verkslafung und Korruption gelebt .Es ist schoenes gefeuhl ohne Mubarak zu leben Bitte ein gutes Wort fuer uns sagen in allen Foren Sie werden uns helfen ,

ich wohne in Kairo nicht soweitweg vom Tahrir Platz wo Revolutionaeren waren Ich habe in Kairo die Deutsche Sprache studiert

ich versuche mich in jeden Forum etwas zu schreiben Aber glauben Sie mir es ist wieder ruhig geworden ( Nur einige Forderungen auf Loehnerhoehung aber Revolution worauf wir Aegypter stolz sind ist zu Ende mit Mubarak-Ruecktritt

viele muessen die Chance ausnuetzen und nach Aegypten sehr billg kommen

vielen Dank noch mal fuer Ihre Tipps
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sofort!

Wenn du die Menschen im Land, die im Tourismus arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt verdienen, unterstützen willst, dann plane sofort einen Urlaub in Ägypten. Es sind sehr viele Menschen in der Branche auf unsere Unterstützung angewiesen, je schneller der Tourismus wieder anläuft, desto besser.

Sofort!

Die Lage in Ägypten hat sich nach dem Rücktritt Mubaraks massiv entspannt. Das Militär, das jetzt die Macht hat, wird von allen gesesschaftlichen Gruppen anerkannt und hatte auch in den vergangenen Wochen Augenmass gezeigt. Damit ist im Moment ein Aufstand gegen das Militär nicht auf der Tagesordnung (mag in einem Jahr anders aussehen, wenn es die Ankündigung eines Wegs in die Demokratie nicht einhalten sollte). Gleichzeitig ist das Militär stark genug Anarchie zu unterbinden.