Wo sind die schönsten Hochzeitsziele im Ausland?

5 Antworten

Ich kann dir sagen wo meine Freundin geheiratet hat - sie ist ein großer Italien Fan -" Eine Heirat wie sie romantischer nicht sein kann. Erleben sie ihre Venezianische Hochzeit in einer einzigartigen Kulisse. Die Trauung findet im Palazzo Cavalli, einem antiken Palast am Canal Grande statt. Die Säle des Palastes bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Canal Grande und die Rialto-Brücke." Wir sind sogar mit in der Gondel gefahren - es war wirklich traumhaft!

Wie wäre es mit einer romantischen Strandhochzeit auf den Malediven, Hawaii oder Florida? Kann man aber auch in Europa machen, z.B. auf Mallorca.

Da würde ich mal das empfehlen, was die meisten Hochzeitspaare romantisch finden: Las Vegas ist das grösste Hochzeitsparadies der Welt. Jährlich geben sich hier über 125.000 Paare das Ja-Wort. Da gibt es alles, was man sich so wünscht (oder was man in Hangover gesehen hat) Wedding-Chapel, "Elvis" singt für dich wenn du magst und natürlich die weiße Strech-Limousine - alles dabei - mein Kumpel hatte so eine Wedding-Planerin, schau mal hier: www.hochzeitlasvegas.de

Im ersten Moment würde ich eine entlegene Insel im karibischen Ozean empfehlen. Auch die unten vorgeschlagenen Ziele sind interessant. Aber generell denke ich ist eine Heirat daheim in der Natur am besten. Denn haben deine Freunde schon daran gedacht, dass alle ihre Freunde ihnen an diesen exotischen Ort folgen müssen und dort übernachten. Rechnen wir 1000€ pro Gast, mal 20 Gäste... Natürlich geht es um Liebe. Aber auch darum, sie mit den Nächsten zu teilen und es wäre schade, wenn viele aus finanziellen Gründen nicht kommen könnten...

Hallo tirola,

oh ja, das hat in jedem Fall was! NATÜRLICH... Hongkong!:-) Wir haben im Dez. 2008 dort geheiratet und nicht nur "unser Tag" hat uns verzaubert, sondern auch die Stadt! Ganz easy, wenig administrativen Aufwand und alles hat ganz wunderbar geklappt. Die einzige "Hürde" sind Trauzeugen. Aber da ein sehr wichtiger Mensch von mir in der Ecke wohnt, war das für uns kein Problem. Allerdings ist es dor auch völlig normal, zu diesem Zweck einfach Menschen auf der Straße anzusprechen..., wie wir so erfahren haben.

Eine Freundin von mir hat auf Hawaii geheiratet. Traumhaft schöne Bilder und ebenso easy. Das Brautpaar braucht lediglich eine Lizenz (die meine Freundin ein paar Wo. vorher beantragt hatte). Und die Trauzeugen haben die Gunst der Stunde genutzt und haben auch gleich eine Reise nach Hawaii gebucht.

Fazit: Die Welt steht euch offen; natürlich auch in Europa. Aber ich glaube, dass die Familien & Co. dann auch erwarten eingeladen zu werden. Aber wenn`s auf Fernreise nicht. In diesem Sinne: Viel Freude bei der Planung!:-)

Was möchtest Du wissen?