Wo sind die schönsten Hochzeitsziele im Ausland?

5 Antworten

Ich kann dir sagen wo meine Freundin geheiratet hat - sie ist ein großer Italien Fan -" Eine Heirat wie sie romantischer nicht sein kann. Erleben sie ihre Venezianische Hochzeit in einer einzigartigen Kulisse. Die Trauung findet im Palazzo Cavalli, einem antiken Palast am Canal Grande statt. Die Säle des Palastes bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Canal Grande und die Rialto-Brücke." Wir sind sogar mit in der Gondel gefahren - es war wirklich traumhaft!

Wie wäre es mit einer romantischen Strandhochzeit auf den Malediven, Hawaii oder Florida? Kann man aber auch in Europa machen, z.B. auf Mallorca.

Da würde ich mal das empfehlen, was die meisten Hochzeitspaare romantisch finden: Las Vegas ist das grösste Hochzeitsparadies der Welt. Jährlich geben sich hier über 125.000 Paare das Ja-Wort. Da gibt es alles, was man sich so wünscht (oder was man in Hangover gesehen hat) Wedding-Chapel, "Elvis" singt für dich wenn du magst und natürlich die weiße Strech-Limousine - alles dabei - mein Kumpel hatte so eine Wedding-Planerin, schau mal hier: www.hochzeitlasvegas.de

Was möchtest Du wissen?