Also die anderen haben ja schon gut beantwortet, wo die Bären sich verstecken. Aber wenn du die Gegenden trotzdem nicht um Meilen umfahren willst, kann ich dir diese Seite rund um den Bären (sogar ihr Großzüchtung ;-) empfehlen: http://www.bearsmart.com

...zur Antwort

Also ich kenn drei Skigebiete. Grindelwald, Engelberg und Zermatt. Davon ist Zermatt noch am ehesten die Partystadt. Dafür wirst du in Engelberg eher eine romantische Liebe finden, mit der du dann auch verträumt durch das Dörfchen trotten kannst. Also in Zermatt bekommst du eher jemanden, in Engelberg eher jemanden richtig ;-)

...zur Antwort

In den USA habe ich mehrere gesehen! Manche sind wirklich ein Witz, da gibt es nur braun angemaltes Weißbrot aber manchmal findet man ein deftiges Vollkornbrot und das ist gerade in USA ein echter Genuss zur Abwechslung!

...zur Antwort

Europa Park! Der Park ist wirklich der Hammer und hört sich auch viel "erwachsener" an für kleine Kids. Wenn man unter der Woche geht, ist der Park auch erstaunlich leer und man kann wirklich im Minutentakt die Bahnen abklappern. Am Wochenende ist er jedoch regelmäßig hoffnungslos überfüllt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.