Wozu das denn, Du kannst doch jede Pizza und Pasta auch fleischlos haben, Salate, Antipasti, Käse, Desserts.

Die Hauptgänge mit Fleisch oder Fisch, falls Du den auch nicht möchtest, werden so und so meist einzeln gereicht und Du musst die Beilage dazu bestellen, also auch kein Problem.

Du brauchst einfach nur ein gutest Restaurant um sogar ganz vorzüglich auf Sizilien vegetarisch zu speisen!

...zur Antwort

hallo hoernchen, hier gibts "studenten im schnee", die günstig skifahrten anbieten. die ist eigenlich auch gelich eine antwort auf deine andere frage, von münchen aus in grössere skigebiete, aber nicht selbst fahren. hier gehts weiter weg!

also es isz schon ein bisserl her, aber ich ahbe gute erinnerung an die zeit und skiausflüge.

www.studentenimschnee.de/

...zur Antwort

ja, du kommst mit englisch durch, die nepalis sind sehr fix und "up to date"! vielleicht nicht überall, aber ich hatte nie probleme!

nein, du brauchst dir keine(n) reisepartner vorab zu suchen! du findest 100% anschluss, mehr als gewünscht vielleicht! auch nicht in den bergen wirst alleine bleiben müssen! alleinreisende finden sowieso immer und überall schneller anschluss, muss wohl an der geringeren hemmschwelle liegen!

zugegeben, ich habe selbst auch mehr hemmungen mich in ein paar "einzuklinken", wie auch immer, du wirst nicht allene bleiben!

nur los!

...zur Antwort