Märkte mit Garküchen in Vietnam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn ich Na Trang ansonsten wegig abgewinnen konnte, aber der Markt dort hat mit seinen Garküchen und auch dem sonsigen Angebot überzeugen können!

Garküchen in Na Trang, ja das geht gut, ansonsten würde ich eher weiterfahren, ich habe es dort als sehr nichtssagend bis touristisch dämlich bespasst gefunden, vielleicht war ich aber auch nur zur falschen Zeit am falschen Platz!

Keine Sorge, Vietnam ist grossartig und das Essen dort erst recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deinem Hoi An Beispiel erkennst Du selbst, dass es schwierig ist zu sagen wo man besonders gut isst. Möglicherweise hängt es sogar von der Tagesform und von den momentan erhältlichen Zutaten ab, wie gut das Essen gerade ist ...

Gutes Essen findet sich in Vietnan buchstäblich fast an jeder Ecke!

Meine Erfahrung: Ich meine, dass sich die beiden Köche in der Mini-Küche auf unserer Dschunke in der Halong-Bucht ganz besondere Mühe gemacht haben.

(und das sage ich als ein "Nichts-aus-dem Wasser-kommendes-Esser" und damals sozusagen zum "Teilzeit-Vegetarier" gewordener Tomatenprofi)

Nun frag´ mich aber bitte nicht mehr nach dem Namen der Dschunke!!! Keine Ahnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Suppe Pho ist genial und gibt es fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwimmverein 23.09.2011, 17:37

Pho ist erst mal nur Suppe!

Uns wie Du schon sagst Suppe gibts immer und überall!

Weisst Du auch was zu besonderen Pho`s?

Huhn, Rind, oder besser noch zu regionalen Zubereitungsarten der Pho´s?

0

Was möchtest Du wissen?