Sprachcomputer für Spanisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube mit dieser "Produktfrage" kommst Du hier leider nicht weiter trotz Deinem Reisanliegen.

Ich würde an Deiner Stelle Testergebnisse googlen wenn Du eine schnelle Antwort brauchst, denn wenn ich ehrlich bin, eine ersehnte Reise anzutreten ohne genügend Sprachkenntnisse vorab erworben zu haben übersteigt meinen Horizont.

Und die Vorstellung mit einem Sprachcomputer durch Südamerika zu reisen oder noch besser/schlimmer mittels Computer die Anden erkunden zu wollen erst recht, sorry!

Versuchs doch bei Stiftung Warentest?

Oder mach eben doch noch einen Kurs?

Entschuldige, ich wollte nicht rüde wirken!

Aber Du machst es Dir unnötig schwer und verpasst die Häfte meiner Meinung nach!

0

ist doch ne gute Antwort ;) und recht hast du auch! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?