Sprachcomputer für Spanisch

1 Antwort

Ich glaube mit dieser "Produktfrage" kommst Du hier leider nicht weiter trotz Deinem Reisanliegen.

Ich würde an Deiner Stelle Testergebnisse googlen wenn Du eine schnelle Antwort brauchst, denn wenn ich ehrlich bin, eine ersehnte Reise anzutreten ohne genügend Sprachkenntnisse vorab erworben zu haben übersteigt meinen Horizont.

Und die Vorstellung mit einem Sprachcomputer durch Südamerika zu reisen oder noch besser/schlimmer mittels Computer die Anden erkunden zu wollen erst recht, sorry!

Versuchs doch bei Stiftung Warentest?

Oder mach eben doch noch einen Kurs?

Entschuldige, ich wollte nicht rüde wirken!

Aber Du machst es Dir unnötig schwer und verpasst die Häfte meiner Meinung nach!

0

ist doch ne gute Antwort ;) und recht hast du auch! Danke!

0

Segeln an der Westküste von Südamerika

Hallo Reisefreunde,

ich plane mit zwei Freunden einen Tripp für 5 Monate nach Südamerika. Wir beginnen an der Ostküste und planen um den Jahreswechsel herum an die Südküste zu wechseln.

Dort ist geplant, die Küste von Norden nach Süden mit dem Segelboot zu erkunden, SKS Schein vorhanden.

Meine Fragen nun:

Hat das jemand schon gemacht?

Wo können Boote gechartert werden und zu welchem Preis ca.?

Sind die Städte an der Küste im Regelfall mit Marinas versehen?

Gibt es Piraten oder ähnliche gefahren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ist ein Auslandssemester in Barcelona auf Spanisch oder Catalan?

Angenommen das klappt mit dem Auslandssemester in Barcelona, sind die Kurse dann in jedem Fall auch auf Catalan? Oder gibt es bei den meisten Fächern auch Kurse auf Spanisch? Sind die Leute tendentiell böse, wenn man sie auf Spanisch anspricht und ist die Stadt überhaupt gut um Spanisch zu lernen? Ich hab nichts gegen Catalan, aber für meine in Zukunft geplanten Reisen ist Spanisch einfach besser..

...zur Frage

4 Wochen Reise nach Bolivien: Was sollte man unbedingt mitnehmen?

Hallo, ich fliege in Kürze 4 Wochen nach Bolivien. Auf was sollte ich achten beim Rucksack packen, was sollte man unbedingt mitnehmen? Danke für eure Tipps! :-)

...zur Frage

Flugpreise nach Vietnam?

Hallo, wir planen für nächstes Jahr in den Osterferien evtl nach Vietnam zu fliegen und ich bin unsicher wegen den Flugpreisen, hab einen Flug mit super Zeiten gefunden, mit Zwischenlandung in Abu Dhabi für 626€ pro Person, ist das vom Preis her ok für die Osterferien oder sollt man lieber noch auf einen besseren Preis warten? Was habt ihr so für eure Flüge von Deutschland nach Vietnam (in unserem Fall Saigon) bezahlt? Danke euch schon mal!

...zur Frage

Gute Sprachreise für Spanisch?

Ich suche eine gute Sprachreise für Spanisch. Ich bin offen für alle Länder;-) Danke für die Tipps!

...zur Frage

Südamerika für Anfänger, welches Land eignet sich zum Einstieg?

Wer kann mir ein Land in Südamerika besonders empfehlen, weil es für Anfänger auf diesem Erdteil besonders zu empfehlen ist? Wo kann man sich auch mit Englisch noch ganz gut schlagen und wo gibt es eine überschaubare Infrastruktur, die mich zurecht kommen lässt? Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?