Wer kann mir ein Hotel in Rottach- Egern empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wir haben schon mehrfach im Malerwinkel übernachtet:

http://www.seehotel-malerwinkel.de/home.html

Es ist dort sehr nett, nicht überkandidelt und mit guter Küche. Je nach Zimmer hat man eine wunderbare Aussicht auf den Ort und die Berge. Die berühmte Seestraße ist gleich erreicht und direkt neben dem Malerwinkel liegt das 5 Sterne Hotel "Überfahrt". Das dortige Restaurant ist uns eigentlich zu teuer, doch es ist witzig ab und zu mal die Hotelbar zu besuchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, aber auch teuer ist das "Bachmair am See"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Deinen Geldbeutel nicht aber unbedingt empfehlenswert ist das

www.seehotel-ueberfahrt.com/

Ohne wenn und aber, direkte Seelage, tolles Wellnessterrain, excellente Küche und ein super Service, sollte es aber auch haben, bei den Preisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?