Stimmt es, das Johnny Depp eine Bar in Paris besitzt? Wer kann mir sagen in welchem Stadtteil?

 - (Frankreich, Paris, bar)

1 Antwort

Ja, das stimmt, aber es ist wohl eher ein Restaurant als eine Bar. Es heißt Man Ray und liegt in der Rue Marbeuf, nicht weit von den Champs-Elysées. Das Restaurant gehört wohl Johnny Depp, John Malkovich und Sean Penn gemeinsam.

jennybene
Fragesteller

.... das sieht ja cool aus - vielen Dank - aber ich dachte eher an eine Bar, wo er angeblich abends auch mal am Klavier sitzt, irgendwo mitten in der Stadt - oder gehört die Bar seiner Frau?

bergwolf  21.06.2009, 15:01
@jennybene

Ui, ich wusste da ja gar nichts davon. Klingt ja total spannend, das werd ich mir für meinen nächsten Besuch gleich mal merken, hihi.