Stimmt es, das Johnny Depp eine Bar in Paris besitzt? Wer kann mir sagen in welchem Stadtteil?

- (Frankreich, Paris, bar)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt, aber es ist wohl eher ein Restaurant als eine Bar. Es heißt Man Ray und liegt in der Rue Marbeuf, nicht weit von den Champs-Elysées. Das Restaurant gehört wohl Johnny Depp, John Malkovich und Sean Penn gemeinsam.

.... das sieht ja cool aus - vielen Dank - aber ich dachte eher an eine Bar, wo er angeblich abends auch mal am Klavier sitzt, irgendwo mitten in der Stadt - oder gehört die Bar seiner Frau?

0
@jennybene

Ui, ich wusste da ja gar nichts davon. Klingt ja total spannend, das werd ich mir für meinen nächsten Besuch gleich mal merken, hihi.

0

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Kann man in einem typischen "Agriturismo" am Gardasee auch essen und habt ihr eine Empfehlung?

Mir gefallen die schön gepflegten Bauernhöfe oder Gutshöfe, diese Agriturismo sehr gut. Wir sind gerade am Gardasee, in Garda und würden gerne einmal so richtig gut Essen gehen, Pizza hatten wir jetzt genug. Kennt jemand vielleicht einen Agriturismo in der Nähe von Garda, der auch Abendessen anbietet? Oder kann man dort nur Wein kaufen?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Après Ski Bar in Garmisch Partenkirchen, wo ist da was los

Grüß Gott!

Wer kann mir sagen, welche Après Ski Bar in Garmisch Partenkirchen zu empfehlen ist, wenn man mal etwas die Sau raus lassen will? Wo geht die Party auch nach Liftschluss weiter:-)

...zur Frage

Was hat Hannover im Sommer zu bieten - wo ist was los - wo sollte man hin?

Ich muss demnächst beruflich eine Weile nach Hannover und bin nicht sehr froh darüber 8-( - Harald Schmidt hat ja mal gesagt, Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands - stimmt das? Hat jemand eine Ahnung ob in Hannover im Sommer etwas geboten ist? Gibt es etwas, das man sehen muss? Könnt ihr mir sagen wo in Hannover was los ist?

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?