Stimmt es, das Johnny Depp eine Bar in Paris besitzt? Wer kann mir sagen in welchem Stadtteil?

 - (Frankreich, Paris, bar)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt, aber es ist wohl eher ein Restaurant als eine Bar. Es heißt Man Ray und liegt in der Rue Marbeuf, nicht weit von den Champs-Elysées. Das Restaurant gehört wohl Johnny Depp, John Malkovich und Sean Penn gemeinsam.

jennybene 
Fragesteller
 21.06.2009, 13:25

.... das sieht ja cool aus - vielen Dank - aber ich dachte eher an eine Bar, wo er angeblich abends auch mal am Klavier sitzt, irgendwo mitten in der Stadt - oder gehört die Bar seiner Frau?

0
bergwolf  21.06.2009, 15:01
@jennybene

Ui, ich wusste da ja gar nichts davon. Klingt ja total spannend, das werd ich mir für meinen nächsten Besuch gleich mal merken, hihi.

0