Flores

Falls du ein Naturliebhaber bist, fällt dir die Auswahl gar nicht so schwer ;o) Flores ist von allen Azoreninseln die mit der üppigsten Natur, hier kannst du wunderbar wandern und die Natur genießen. Am besten, du schaust dich mal auf dieser Seite hier um, da bekommst du alle Informationen für einen gelungenen Urlaub: www.azoren.at/flores.php - ich wünsche dir viel Spaß auf dieser herrlichen Insel!

http://www.youtube.com/watch?v=fHj3pI1pkis
...zur Antwort
Cote d' Azur

Da entscheide ich mich ganz klar für Frankreich - die Cote d' Azur ist unglaublich schön, da hat dein Kollege recht - klar, ist es kein günstiger Urlaub ;o) aber dafür bist du an einer der schönsten Küsten der Welt. Du musst ja nicht in Cannes zelten oder in Monaco, aber vielleicht findest du eine nette Unterkunft in Menton oder noch ein Stück weiter an der italienischen Riviera - also ich würde mich für die Cote d' Azur entscheiden!

...zur Antwort

Was suchst du genau.......? Was ich gerne mache wenn ich abends ein paar Stunden Zeit habe und nicht in Kneipen rumhängen will..... - ich gehe ins Müllersche Volksbad! Kennst du das? "Unterhalb des Kulturzentrums Gasteig idyllisch am Ufer der Isar gelegen und in wunderbarer Jugendstilarchitektur gestaltet - so präsentiert sich das Müllersche Volksbad. In einem besonders stilvollen Ambiente kann man im ältesten öffentlichen Hallenbad Münchens noch immer schwimmen und saunieren." hier findest du die Infos und die Preise: www.swm.de/de/produkte/mbaeder/hallenbaeder/volksbad.html - ich hoffe, ich habe dir damit geholfen ;-)

...zur Antwort

Also ich glaube ja, das einem auf diesen riesigen Schiffen nicht so leicht schlecht wird - vielleicht wenn Sturm ist - aber da gibt es doch Tabletten. Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken machen und mir auch den Urlaub deswegen nicht ausreden lassen. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber gibt es vielleicht einen großen See in deiner Nähe auf dem du mal eine Bootstour machen könntest? Da solltest du schnell merken wie anfällig du bist. Ich habe mir nie solche Gedanken gemacht und in immer einfach auf alle Boote gestiegen und hatte nie Probleme - einfach machen! ;-)

...zur Antwort

Wenn ich von München fahre, ist die günstigste Lösung auf jeden Fall der Bus - du musst nur schauen, ob das von Frankfurt auch gilt - ich kann die Eurolines Germany empfehlen, das ist eine Europabuslinie - das klappt wirklich gut - schau doch mal hier: www.touring.de

...zur Antwort

Ich liebe Flohmärkte und habe auch schon viele gesehen - München ist toll - Wien auch, aber viel zu viel Krims Krams - mein absoluter Lieblingsflohmarkt ist in PARIS an der Porte de Clignancourt (Metro-Station) und er heisst Puces de Saint-Ouen - da kommst du bestimmt auf deine Kosten, ich besuche ihn jedesmal wenn ich in Paris bin - er ist Samstag, Sonntag und Montag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet - viel Spaß!

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an - mein persönliches Lieblingscafe ist natürlich in Paris, weil ich ein Fan von Jim Morrison bin....... zuerst auf den Friedhof - danach ins Hard Rock Cafe - das kann keine andere Location toppen!

...zur Antwort

Schau doch mal unter: www.frauenferienpension.de Das ist eine Frauenpension im Naturpark Hoher Vogelsberg, da war ich mal mit meiner Mutter - schön gemütlich, Bio-Essen und die bieten im Oktober "Vulkankrater-Wanderwochen" mit Wellness an - vielleicht ist das ja was für dich.....

...zur Antwort

Ich war mal im Mariott Hotel in der Hamburger Allee. Das Spa ist im ersten Stock und wurde erst renoviert. In der Wellnesszone gibt es Ayurveda und Shiatsu Massagen (sehr zu empfehlen) zwei Saunen, einen großen Whirlpool und einen FKK Bereich. Ich finde die Preise auch ganz okay - Infos unter: www.frankfurt-marriott.de

...zur Antwort

Das Van Gogh Museum loht sich auf jeden Fall - ich war bei meinem letzten Amsterdam Besuch völlig begeistert, aber ich bin auch ein totaler Van Gogh Fan - wenn du nur halb so viel Spaß hast, wie ich hatte, lohnt sich ein Besuch immer noch. Ich finde es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

...zur Antwort