Gebühren an tschechischen EC-Automaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gebühr beträgt immer 5 Euro, egal wo du abhebst, ausser du findest eine Bank, die in dem System nicht mitmacht (auf Kennzeichung achten), dann kann es teuer werden. Ich vermute aber, dass es in Europa gar keine Banken mehr gibt die nicht angeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veragusto 20.04.2011, 13:49

Danke. Morgen geht's übrigens los...

0

Das hängt von deiner Bank ab, was die für Auslandsabhebungen verlangt. Hat mit Tschechien selbst gar nichts zun tun. Meine Bank beispielsweise verlangt pro Auslandstransaktion 4,50 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr gute Frage für finanzfrage.net - die kennen sich aus und können dir sicher weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?