Tipps für Abendprogramm in München gesucht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was suchst du genau.......? Was ich gerne mache wenn ich abends ein paar Stunden Zeit habe und nicht in Kneipen rumhängen will..... - ich gehe ins Müllersche Volksbad! Kennst du das? "Unterhalb des Kulturzentrums Gasteig idyllisch am Ufer der Isar gelegen und in wunderbarer Jugendstilarchitektur gestaltet - so präsentiert sich das Müllersche Volksbad. In einem besonders stilvollen Ambiente kann man im ältesten öffentlichen Hallenbad Münchens noch immer schwimmen und saunieren." hier findest du die Infos und die Preise: www.swm.de/de/produkte/mbaeder/hallenbaeder/volksbad.html - ich hoffe, ich habe dir damit geholfen ;-)

Na, da würde ich dir den Gasteig vorschlagen: "Mit seinen mehr als 1.700 Veranstaltungen im Jahr bietet der Gasteig seinem Publikum ein buntes und vielfältiges Programm. Es reicht vom Computerkurs über das Jazzfilmfestival oder den Apothekerkongress bis hin zu Beethovens Eroica." Du kommst bequem mit der U-Bahn hin, hast ein großes, abwechslungsreiches Programm und auch ein paar Bars und Kneipen für eine Pause oder einen Snack, das Publikum ist sehr angenehm und es gibt jede Menge zu entdecken - schau dir das mal an: www.gasteig.de

Theater? Variete? Kunstausstellungen? Konzerte?Kino? In München ist das kulturelle Angebot doch riesig und es ist für jeden etwas dabei. Besorg dir am besten die Zeitung von München Ticket oder schau hier http://www.muenchen.de/verticals/Veranstaltungen/Veranstaltungskalender/78805/index.html

In Kneipen und Discos dreht es sich nunmal ums trinken;)

Verstehe die Frage auch nicht so ganz. Auch wenn M nicht der Nabel der Welt ist, gibt es doch ein tolles Musik-/Kulturprogramm. In einem "Bad" bin ich im Ggs. zu Hoernchen abends allerdings noch nie gelandet. Interessant.

0

Was möchtest Du wissen?