Flug gebucht, Ticket nie erhalten, Geld wurde trotzdem abgebucht!

1 Antwort

Ich würde nochmals eine Email schreiben und zur Rückzahlung des Abgebuchten Betrages eine Frist setzen. Den Emailverkehr würde ich auf jeden Fall auch der Verbraucherzentrale weiterleiten. Falls keine Reaktion kommt, würde ich auf jeden Fall ein Klageverfahren einleiten, die Beweislast für die Zustellung der Tickets trägt meiner Meinung nach die Gegenpartei. Falls du gezwungen warst teurere Tickets zu kaufen, würde ich den Mehrbetrag auch als Schadensersatz geltend machen. Auf jeden Fall würde ich, falls keine weitere Reaktion kommt, einen Anwalt für Reiserecht aufsuchen. Ich würde mir das auch bei 145 EUR nicht gefallen lassen!