Wohin in Südtirol für ein Wochenende?

8 Antworten

Hallo! Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Seiseralm. Dort in der Umgebung kann man herrliche Wanderungen unternehmen und die Landschaften genießen. Ich war damals in diesem Hotel: http://www.seiseralm.com/ und war dort mit meinem Aufenthalt mehr als zufrieden. Beste Grüße 

Also ich empfehle dir Tirol bei Meran. Dort gibt es ein Design Wellnesshotel. http://www.hotelgartner.it/ Schau doch dort mal. Lieben Gruß

Schau doch einfach mal bei den Belvita Leading Wellnesshotels vorbei. https://www.belvita.it/ Das sind sehr schöne Hotels, die in ganz Südtirol verteilt sind. Mir persönlich hat das Meraner Land sehr gut gefallen :)

Typisch hanseatisch essen in Hamburg, wohin?

Ich möchte gerne ganz typisch hanseatisch in Hamburg essen gehen, wenn ich schon zum Musical fahre. Wohin sollte ich gehen? Was beeindruckt einen Bayern in Hamburg?

...zur Frage

Ausflugsziel gesucht - wer hat einen guten Tipp für einen Muttertagsausflug?

Am Wochenende ist Muttertag und ich habe mir gedacht, ein Ausflug wäre doch nett. Habt ihr eine Idee, wohin es gehen könnte? Was ich mit meiner Mutter (und der Restfamilie) unternehmen könnte? Wenn euch auch nichts Besseres einfällt, gehe ich notfalls in den Zoo ;-) Ich hoffe aber auf bessere Einfälle und bedanke mich schon einmal ganz herzlich dafür.

...zur Frage

Wer kennt ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel in Südtirol das er mir empfehlen kann?

Meine Mutter möchte ein paar Tage nach Südtirol fahren um ein bisschen zu wandern, sehr gut zu essen und sich zu entspannen. Deshalb helfe ich ihr bei der Suche nach einem schönen Hotel? Könnt ihr mich ein bisschen unterstützen? Habt ihr einen Tipp? Kennt jemand ein kleines, geschmackvolles Wellnesshotel, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Mittagessen nahe der Autobahn bei Auer / Ora in Südtirol?

Auf der Fahrt in den Urlaub nach Italien wollen wir von der Autobahn runter und bei Auer/Ora in Südtirol Mittagessen gehen. Wer kennt in der Gegend ein dafür passendes Lokal?

...zur Frage

Wochenende am Gardasee im Juni - Wohin?

Hallo zusammen,

wir planen im Juni ein langes Wochenende am Gardasee. Anreise am Donnerstag bis Sonntag. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein und wir würden gerne schwinne, etwas wandern und entspannen.

Welcher Ort wäre dafür geeignet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?