Lohnt sich ein Ausflug nach Brügge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baerendreck,

UNBEDINGT!:-) Die Stadt ist verdammt sehenswert, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Ich fand Brügge soagr fast schöner als Brüssel. Tages-Empfehlung ist immer schwierig, kommt drauf an wieviel Zeit du hast. Es lohnt ein Tag, um Brüggener Luft zu schnappen, du kannst es dir dort aber auch `ne Woche gemütlich machen... Also unbedingt hin und hier noch ein kleiner ;-) Film über diese tolle Stadt!

http://www.youtube.com/watch?v=pC7G7yMHPqQ

Kann auch nur zu einem Besuch von Brügge raten! Ich war im Dezember dort und schon damals hat es mir ausgesprochen gut gefallen. Will dort unbedingt nochmal im Sommer hin.

Einverstanden mit moglisreisen, mit der Hinzufüge das: - 2 Tage genügend ist wenn man keine Stress machen will - wenn man mehr Tage zu Verfügung hat Gent und Leuven auch sehr schön sind

(aber das sind nur Tipps im Flämischen Teil von Belgien)

Was möchtest Du wissen?