allgemeine Nebenkosten auf Sansibar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt außerhalb der Hotels so gut wie keine Angebote - Sansibar ist ein muslimisches Land und da hat es keine Tradition, daß man sich halbnackt oder nackt von einer fremden Person berühren läßt bzw. selbst solche berührt! Da die meisten Hotels das inzwischen für ihre Gäste anbieten, würde sich ein Salon außerhalb auch nicht lohnen - die Einheimischen gingen da bestimmt nicht hin!

Aber die Angebote in den Hotels (von AsiatInnen oder manchmal auch von EuropäerInnen durchgeführt) sind meist okay und auch nicht soooo teuer. Falls sie es in Eurem Hotel sein sollten, fragt einfach in einem anderen - so gut wie überall kann man auch als 'Nicht-Gast' so etwas wahrnehmen.

Was für ein Hotel habt ihr gebucht ? Oft gibt es auch im Hotel solche Angebote.

Hallo, es ist geplant die Nordost -bzw. Ostküste und das favorisierte Hotel ,,Diamonds Dream of Zanzibar''. Uns interessiert es überwiegend ob es wie in Thailand oder auf Bali ausserhalb vom oder im Hotel Massagen angeboten werden, wie Preise und Qualität sind.

0

Hallo,

Uns interessiert es überwiegend ob es wie in Thailand oder auf Bali ausserhalb vom oder im Hotel Massagen angeboten werden, wie Preise und Qualität sind.

0

Auf Sansibar wirst du nirgends am Strand Massageangebote wie in Thailand oder Bali finden. Auf Sansibar leben zu 98 % Muslime. Daher ist massieren am Strand ein absolutes no go.

Ich finde nirgendswo ein Beitrag

Sehr intensiv kannst Du nicht gesucht haben. Ich hatte 326.000 Ergebnisse in 0,27 Sekunden, z. B. das http://kuerzer.de/d8bhKpIqp

Mehr kann ich Dir nicht bieten. Ich war vor ca. 15 Jahren auf Sansibar und da wellnesste noch keiner.

Ich glaube, Karsten67 meinte außerhalb der SPA-Angebote der Hotels dort...

0
@Roetli

@Roetli: scheint so. Ich hab das nicht herausgelesen, bzw. bin wegen der muslimischen Bevölkerung Sansibars gar nicht auf den Gedanken an Strandmassagen gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?