Guter Motorroller-Verleih in NAXOS - Stadt?

2 Antworten

Hallo!

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Der Hinweis mit den vielen Roller-Verleihen an dem Marktplatz ist gut! Als ich vor Jahren mal auf Naxos war, habe ich die dort auch entdeckt.

Ich werde mich dort einmal umsehen und hoffen, dass die auch seriöse Verträge mit Versicherung etc. für den Rollerverleih haben.

Liebe/r OleHH,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

Ich habe selber noch keinen Vermieter in Naxos-Stadt in Anspruch genommen. Aber es gibt dort gefühlte 100 Verleiher. Im Zentrum gibt es einen Kreisverkehr und wenn man eine der Hauptstraßen in Richtung Strand runtergeht, befinden sich auf beiden Seiten der Straße ein Verleiher neben dem anderen. Die meißten haben jeweils mindestens 30 und mehr Fahrzeuge zur Auswahl. Schau Dir einfach die Qualität der Roller an und entscheide dann. Preislich sind alle auf einem Niveau.