SERIÖSE FINCAVERMIETUNGEN

8 Antworten

Hey zusammen! Wir haben letztes Jahr eine Finca bei http://www.finca-mallorca-reisen.de gemietet und waren sehr zufrieden. Bei Fewo Direkt haben wir auch schon gebucht leider hatten wir vor Ort das Problem das der Vermieter leider kein spanisch konnte. War trotzdem ein schöner Urlaub und die Verständigung mit Hände und Füße hat dann ja auch doch noch geklappt :-)

Hey, ich bin mit der Agentur http://www.finca-mallorca-reisen.de sehr zufrieden. Wir waren letztes Jahr auf einer sehr schönen Finca und die Abwicklung hat super geklappt. Vor Ort war Personal das uns bei Fragen weitergeholfen hat. Ich hoffe das hilft!

Noch etwas vergessen:-)....Ich kenne noch eine Agentur die wirklich gut ist http://www.mallorca-ferienwohnungen.info hat besonders schöne Fincas und Ferienhäuser im Westen Mallorcas.

Was möchtest Du wissen?