SERIÖSE FINCAVERMIETUNGEN

7 Antworten

Hey zusammen! Wir haben letztes Jahr eine Finca bei http://www.finca-mallorca-reisen.de gemietet und waren sehr zufrieden. Bei Fewo Direkt haben wir auch schon gebucht leider hatten wir vor Ort das Problem das der Vermieter leider kein spanisch konnte. War trotzdem ein schöner Urlaub und die Verständigung mit Hände und Füße hat dann ja auch doch noch geklappt :-)

Hey, ich bin mit der Agentur http://www.finca-mallorca-reisen.de sehr zufrieden. Wir waren letztes Jahr auf einer sehr schönen Finca und die Abwicklung hat super geklappt. Vor Ort war Personal das uns bei Fragen weitergeholfen hat. Ich hoffe das hilft!

Noch etwas vergessen:-)....Ich kenne noch eine Agentur die wirklich gut ist http://www.mallorca-ferienwohnungen.info hat besonders schöne Fincas und Ferienhäuser im Westen Mallorcas.

Sollte man eine Grachtenfahrt in Amsterdam für 19 Personen besser im Voraus buchen?

Wir fahren im kommenden Monat mit der Mannschaft nach Amsterdam und möchten dort eine Grachtenfahrt machen. Sollte ich mich besser jetzt schon um Plätze auf einem Schiff bemühen, oder kann man dies im März auch vor Ort noch regeln? Was meint Ihr?

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil von Kempten nach Livorno

Hallo,

Wir werden uns im Sommer ein Wohnmobil mieten um damit nach Sardinien in den Urlaub zu fahren. Das Wohnmobil ist 7,31m lang, 2.33 breit und 2,87m hoch. Wir waren letztes Jahr schon mit dem Wohnmobil im Urlaub aber da hatten wir ein kleineres. Jetzt meine frage: was ist denn für ein solches Wohnmobil der beste weg nach livorno? Von Kempten aus ist es recht egal ob wir über den Brenner oder den gotthardtunnel fahren. Die Entfernungen sind ähnlich. Wir sind letztes Jahr auch bis Genua gefahren und da waren schon Teile, die für mich persönlich nicht so angenehm zu fahren waren :-) und das als Beifahrer! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, welche Strecke am Kurven- und steigungsärmsten sind!

Vielen Dank!

...zur Frage

Mallorca über Pfingsten

Hallo Zusammen

War jemand von euch schon mal über Pfingsten (Mai) auf Mallorca? Ist da bereits was los am Ballermann oder ist es da noch eher ruhig? Sind da vermehrt Sportvereine anzutreffen oder hat es bereits auch schon Individualreisende?

Danke für eure Inputs!

...zur Frage

Immobilie auf Mallorca - seriöse deutsche Makler?

Hallo zusammen,

meine Familie und ich sind schon oft auf Mallorca gewesen um dort Urlaub zu machen und denken jetzt darüber nach, uns eine Immobilie dort zu kaufen. Kennt jemand einen seriösen und deutschsprachigen Immobilienmakler vor Ort? Wir suchen ein Haus in ruhigerer Lage, also nicht an der Partymeile. Zwar spreche ich schon etwas Spanisch, aber verhandlungssicher ist würde ich es nicht gerade nennen, deshalb wäre mir ein deutscher Makler lieber.

Freu mich auf die Antworten!

...zur Frage

Wer kann uns eine nette Finca im Westen von Mallorca empfehlen?

Wir würden gerne Finca-Urlaub auf Mallorca im September/Oktober machen und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft im Westen der Insel, da wir gerne wandern würden. Habt ihr einen Tipp für uns? Sie sollte maximal 1000 Euro (ohne Verpflegung) für 2 Wochen kosten und sauber und gemütlich sein. Danke im Voraus für Informationen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?