SERIÖSE FINCAVERMIETUNGEN

6 Antworten

Hey zusammen! Wir haben letztes Jahr eine Finca bei http://www.finca-mallorca-reisen.de gemietet und waren sehr zufrieden. Bei Fewo Direkt haben wir auch schon gebucht leider hatten wir vor Ort das Problem das der Vermieter leider kein spanisch konnte. War trotzdem ein schöner Urlaub und die Verständigung mit Hände und Füße hat dann ja auch doch noch geklappt :-)

Hey, ich bin mit der Agentur http://www.finca-mallorca-reisen.de sehr zufrieden. Wir waren letztes Jahr auf einer sehr schönen Finca und die Abwicklung hat super geklappt. Vor Ort war Personal das uns bei Fragen weitergeholfen hat. Ich hoffe das hilft!

Noch etwas vergessen:-)....Ich kenne noch eine Agentur die wirklich gut ist http://www.mallorca-ferienwohnungen.info hat besonders schöne Fincas und Ferienhäuser im Westen Mallorcas.

Mallorca im Juli - Strand liegen und Landschaft erkunden

Hallo Reisefreunde, ist es Anfang Juli mit starkem Tourismus schon sehr extrem auf Mallorca? Ich hab mich im Reisefrage-net nun so ziemlich durchgelesen und einige Male eher von der besten Reisezeit im Frühling gelesen. Da wir diese Insel Anfang Juli erkunden und genießen möchten, habe ich nun fast Bedenken, ob Juli die richtige Zeit ist. Da wir unsere letzten Urlaube eher von Ende Mai bis Mitte Juni verbrachten (Spanien, Costa del Sol und Italien, Cilento in Kampanien bzw. Amalfiküste) wollten wir nun mal in der etwas wärmeren Zeit verreisen, um auch das Meer genießen zu können bzw. nicht wie schon passiert, vor sehr vereinsamten Lokalen und Stränden standen, weil noch nichts los ist. Wir suchen natürlich keinen Ramba-Zamba (oder Ballermann), freuen uns aber doch über ein gewisses Maß an Bewegung. Hat vielleicht noch jemand einen Hotel(Finca)tipp - soll sehr sauber sein - wo der Strand zu Fuß zu erreichen ist? DANKE

...zur Frage

Weg! Aber wohin am 40. Geburtstag?

also, normalerweise war ich halt einfach weg, entweder länger und weiter oder städtereise! diesmal soll es anders sein: vorschweben würde mir ein wellnesswoe (werde ja schliesslich 40), also ein ort an dem ich mich auf alle fälle mit ein/zwei frauen einquartieren kann, aber auch mehrere dazu stossen könnten. genauer gesagt ich, von freitag bis sonntag, aber wenn jemand nur eine nacht will, ists auch recht. der haken ist: nicht jeder von den mir paar liebsten steht auf wellness, also muss schon bisserl mehr in der gegend haben um das unkompliziert über die bühne zu bringen!?! zur auswahl stehen alles rund 150 km um münchen, oder gleich was ganz anderes, wie zb. finca auf mallorca, also erreichbar und bezahlbar. die ursprungsidee mit hütte in den bergen hab ich auch nicht nicht begraben, muss dann aber auch was für mehr geschmäcker sein....wer hat ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?