SERIÖSE FINCAVERMIETUNGEN

6 Antworten

Noch etwas vergessen:-)....Ich kenne noch eine Agentur die wirklich gut ist http://www.mallorca-ferienwohnungen.info hat besonders schöne Fincas und Ferienhäuser im Westen Mallorcas.

Hey zusammen! Wir haben letztes Jahr eine Finca bei http://www.finca-mallorca-reisen.de gemietet und waren sehr zufrieden. Bei Fewo Direkt haben wir auch schon gebucht leider hatten wir vor Ort das Problem das der Vermieter leider kein spanisch konnte. War trotzdem ein schöner Urlaub und die Verständigung mit Hände und Füße hat dann ja auch doch noch geklappt :-)

Hey, ich bin mit der Agentur http://www.finca-mallorca-reisen.de sehr zufrieden. Wir waren letztes Jahr auf einer sehr schönen Finca und die Abwicklung hat super geklappt. Vor Ort war Personal das uns bei Fragen weitergeholfen hat. Ich hoffe das hilft!

hallo liebe Leute! vielen Dank für eure Kommentare, ich hab mich schon mal bei fewo-direkt und auch casamundo.de umgesehen, da gibts wirklich ein grosses Angebot! :) Noch konnten wir uns nicht entscheiden.... Eine Freundin hat mir von einer Seite Namens alwaysonvacacion.de erzählt. Kennt ihr das? Vielen Dank schon im Voraus für eure Kommentare!! liebe Grüsse

Hallo pikapolonica,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Liebe Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

Hallo pikapolonica,

wir kommen grade aus unserem zweiwöchigen Fincaurlaub von Mallorca wieder. Es war wirklich toll! Gebucht hatten wir bei www.mallorcacharme.com gebucht, eine Finca in der Nähe von Sa Pobla. Sehr netter Kontakt und vor Ort auch alles super. Wenn ihr dort hinfahrt rate ich euch sonntags zum Markt zu gehen, da haben wir auch die Fleischwurst aus Sa Pobla probiert.

Hallo Manfred,

auch wir wollen über MallorcaCharme.com unsere Finca buchen. Allerdings gibt es in´m Internet ein paar negative Meinungen, die Herrn Pons und seine Firma als merkwürdig darstellen. Gerade in den AGB finden sich nicht gängige Inhalte. Auch dass nach der Anzahlung die Restzahlung in Bar vor Ort gezahlt werden soll ist mir z.B. neu und ungewohnt. Bitte geb mir eine paar Infos über deine Erfahrungen.

Vielen Dank.