Tattoostudio auf Mallorca?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kenne mich mit sowas auch nicht wirklich aus, kann Dir daher nur raten, Dich an ein zum Thema passendes Forum zu wenden: http://www.tattooscout.de/ Da sind sicher Leute, die die Erfahrung auf Malle bereits gemacht haben. Wie es aussieht, gibt es auf Mallorca ja einige Studios (hätte ich gar nicht gedcaht). Vielleicht schaust du dir auch einfach 2-3 vor ort an und entscheidest dann nach Sympathiegrad!?


mia88 
Beitragsersteller
 15.04.2010, 12:22

thx, werd ich mal nachgucken

0

girasole hat Recht - schau dich in einem passenden Forum um - aber - wenn du im Sommer an den Strand in den Urlaub fährst.... willst du dich da wirklich tättowieren lassen? Danach darfst du weder in die Sonne und schon gar nicht ins Wasser damit - du könntest es höchstens am letzten Tag machen lassen und musst dann mit den Schmerzen zurückfliegen... also ich würde mir das noch mal überlegen - ;-) vielleicht machst du es doch lieber in Ruhe zu Hause und nicht unbedingt im Sommer.....


mia88 
Beitragsersteller
 15.04.2010, 12:22

danke, gute idee

0