wo kann man auf mallorca motorroller kaufen?

3 Antworten

Hier kannst du aus Deutschland die Harley Roller kaufen mit europäischer Straßenzulassung. Alle haben sogar einen Einkaufskorb vorne, das ist ein klarer Vorteil und sicherer als diese ohne Zulassung die du an der Playa ausleihen kannst!

Tolle Scooter, machen viel Spaß und das Beste, du kannst den anmehmbaren /abschließbaren Akku bei dir in der Wohnung oder mit dem kleinen Ladegerät auch mal unterwegs laden.

Transport nach Mallorca lag bei ca. 80 €.

http://e-scooter-elektroroller.de/

www.segundamano.es Dort findest du immer gebrauchte Roller. Am besten am Ende der Saison (Septemberm Oktober) kaufen, dann sind Roller am günstigsten. Vor der Saison sind die Preise relativ hoch, weil Gastarbeiter sich einen fahrbaren Untersatz für die Saison zulegen wollen. Lieben Gruß, Sarah