ich möchte mit meiner Freundin nach Mallorca fliegen nächste Woche, wir sind beide aber erst 17 Jahre alt ist das ein Problem ?

2 Antworten

Beim Fliegen nicht, Ihr solltet ein Erlaubnisschreiben Euerer Eltern dabei haben. Wer hat das Hotel gebucht? Hoteliers spielen nämlich nicht gerne Kindermädchen für Minderjährige. Wissen die, dass Ihr ohne Aufsicht kommt? In Discos und Kneipen könnte es auch zu Problemen kommen, wenn es sehr spät wird.

Bestätigung der Eltern mitnehmen und alles wird ok sein