Haben die Geschäfte und Shops in London am Neujahrstag geöffnet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Geschäfte und Märkte scheinen geöffnet zu haben. Hier habe ich einen link gefunden:http://www.london-wegweiser.de/london_allgemeines.html. Genaue Angabe über die Öffnungszeiten sind anscheinend nicht zu bekommen über das Netz... Wenn Ihr Neujahr durch die Stadt lauft, gibt es bestimmt genug Geschäfte, die geöffnet haben. Es ist ja immerhin eine DER Einkaufsstädte in Europa. Viel Spaß;-)

Die meisten Geschäfte auf Oxford und Regent Street haben auf jeden Fall von 12 - 18 Uhr geöffnet, viele auch länger.

Harrods hat auf jeden Fall ab 12 Uhr mittags bis 20.00h abends am Neujahrstag geöffnet ;o)) http://www.harrods-london.com/

Da kann man sich schon mal ein Weilchen drin aufhalten ;o)) und die Weihnachtsbeleuchtung ist auch noch an!

Auch die Läden am Covent Garden haben ab mittag auf.

Was möchtest Du wissen?