Weingut auf Korsika zur Übernachtung?

1 Antwort

Schöner Landgasthof auf einem Weingut im Trentino gesucht, wer hat eine Empfehlung?

Mein Chef hat gerade beschlossen einen Betriebsausflug nach Italien zu spendieren. Es soll ins Trentino gehen und da wir nicht allzu viele Leute sind, wollten wir gerne auf einem schönen Landgasthof auf einem Weingut übernachten. Da gibt es doch einige im Trentino? Kennt sich jemand gut da unten aus und kann etwas empfehlen? Dann könnten wir auch eine Weinprobe vor Ort buchen.

...zur Frage

Urlaub auf einem abgelegenen Bauernhof auf Korsika?

Wir würden gerne auf Korsika auf einem Bauernhof Urlaub machen. Es wäre toll, wenn er fern vom Tourismus wäre, weil wir die Einsamkeit sehr mögen. Wir haben immer sehr viel Stress im Alltag und würden gerne einfach mal entfliehen.... wer kennt das nicht?!

Habt Ihr eine Idee für uns oder sollte ich so ein Anliegen besser im Reisebüro erfragen?

...zur Frage

Schöne Quinta in Portugal gesucht, wer hat einen Tipp?

Wir würden gerne eine Weinreise nach Portugal unternehmen und sind auf der Suche nach einer schönen Quinta. Hat jemand eine Empfehlung für uns? Wo kann man schön übernachten und guten Wein verkosten?

...zur Frage

Wo kann man auf Korsika schöne Wochenmärkte finden?

Wir haben uns für unseren Urlaub auf Korsika einen Mietwagen gebucht und würden dort gerne schöne Wochenmärkte besuchen. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Wo kann man in Portugal ein Weingut besuchen, mit Weinprobe und evtl Übernachtung?

Ich nehme an, auch in Portugal kann man Weingüter besichtigen. Wo kann man das gut, gerne auch mit Weinprobe und Übernachtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?