Schatzerhütte in Südtirol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für die Übernachtung ist auf jeden Fall eine Reservierung notwendig. Übernachtung mit Frühstück kostet € 22 und Übernachtung mit Halbpension € 35 pro Person.

Die Küche ist wirklich sehr gut, die Schatzerhütte wird sehr gerne von Einheimischen zum Essen besucht.

Die Gegend ist auch für einfache Wanderungen geeignet, z.B. zu den bewirtschafteten Hütten in der Umgebung. Unter http://www.trekking.suedtirol.info/ kannst Du ganz einfach durch Eingabe von Start und Zielpunkt oder durch Klick direkt auf die Karte (Tourenpunkt setzen) eine Tour planen und siehst auch gleich, welchen Schwierigkeitsgrad der Weg hat und wie lange die Gehezeit beträgt.

Schöne Grüße aus Südtirol

Ja unbedingt! Ist wirklich toll rundherum, Küche auch, der Fisch!!!! Wanderungen aller Art, auch Leichte. Nehmt den/die Kurze/n ruhig mit. Ist klasse auch für Kinder. Ausser natürlich Ihr nutzt es mal für Euch zu sein, auch einem romantischem Woe steht dort nichts entgegen!

Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?