Supermärkte in Thailand

2 Antworten

genau so-seven eleven hat alles und fast rund um die Uhr auf. Und wegen Futter brauchst Du sicher keine Supermärkte-die Garküchen überall am Straßenrand sind klasse....

Alles richtig was da in den Antworten steht. Das ist überhaupt kein Problem. Anzufügen ist eigentlich nur noch folgendes:

In Thailand gibt es den Sonntag als Ruhetag wie bei uns nicht. Da wird an sieben Tagen normal gearbeitet, auch auf den Baustellen usw. Einzig an den lokalen Feiertagen wird nicht gearbeitet, und da können einzelne grössere Geschäfte und Banken geschlossen sein.