In Vietnam ist das mit Party eigentlich überwiegend in Saigon möglich. schau mal im Internet im Travellerviertel. Ansonsten in Muine-da hat ein netter Engländer an der Strandpromenade eine Musikkneipe mit bands am Abend. Die üblichen verdächtigen wurden ja schon aufgezählt für Thailand. Fullmoonparty ist eigentlich für Partyvolk immer noch angesagt-da steppt der Bär. Man sollte eben die selbstverständlichen Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Keine Drogen!!!-versteht sich bei den drakonischen Strafen von selbst-die Thaicops haben Undercovergruppen eingeschleußt-die versuchen dir was zu vertickern...und nehmen dich dann hops !!! Geld nur in der vorderen Hosentache-ohne Börse!!! Drinks nur aus selbst-oder unter Beobachtung geöffneten Flaschen!! Dann steht dem Vergnügen nichts im Wege....

...zur Antwort

Schneider-auch gute wirst du zur Genüge finden.Man sollte aber doch schon ein klein wenig Ahnung von den Stoffen haben und auch mehrere Angebote einholen.Ich würde davon abraten zu einem Schneider zu gehen,den der nette Tuk Tuk Fahrer von nebenan empfiehlt...

...zur Antwort