Badeurlaub Nähe Bangkok

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn im nördlichen Teil des Golf von Siam, würde ich immer eine Insel bevorzugen. Die Strände entlang es Festlands (egal ob Richtung Hua Hin oder Rayong) sind vielfach mit Sandflies verseucht. Macht nur bedingt Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nach guter Erreichbarkeit gefragt wurde, empfehle ich ebenso die östliche Küstenlinie. Ein paar Tage Bangkok, dann mit dem Zug weiter Richtung Hua Hin. Diese Strecke in Etappen zurücklegen. Immer mit dem Zug ein Stück weiter und so bis Chumpong. Anfangen mit Phetchaburi, über Hua Hin-dort gibt es einen schönen Nachtmarkt, zuvor noch Cha Am, und auf jeden Fall Pratchuap Kiri Kan und Bankrut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand hua hin nicht gerade schön. war auch in cha am und fands dort nicht so toll. klares wasser hast du dort nicht. ( vielleicht lags auch an der jahreszeit) . buche lieber einen flug nach südthailand, dort sind die strände wirklich toll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

entweder südlich in Hua Hin oder östlich richtung Koh Samet, Rayong oder, noch weiter, Koh Chang, Koh Phangan.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in und schreibe aus Hua Hin. Ich kann dir Hua Hin als Urlaubsziel nur empfehlen. Buche eine Unterkunft im suedlichen Bereich, da sind die Straende am schoensten.

Hua Hin ist sehr schnell mit Mini-Van-Bussen in 2 1/ 2 - 3 Stunden zu erreichen. Diese starten ab Victory-Monument und kosten 180 Baht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Cha-am, südlich von Hua Hin. Weniger touristisch und schöne Strände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?