Foto für Kambodscha-Visum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur 2 Passfotos dabei haben. Die kannst du dir mit Foto und PC/Drucker selbst machen-das interessiert die nicht, da sind die Fotos wichtig...

War erst vor ein paar Wochen in Kambodscha (Einreise per Flug nach Siem Reap), hatte kein Foto dabei und sie scannten mein Foto im Reisepass gegen eine Gebühr von 1 Dollar. Ob sie das auch so in Poipet machen, kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht, dass es ein biometrisches Foto nach EU-Standards sein muss.

Hat man vor einem Jahr noch nicht gebraucht. Alle Visa in Südostasien, mit Ausnahme von Myanmar, gibt es auf arrival. Also 25 Dollar zahlen am Grenzübergang und fertig!