Foto für Kambodscha-Visum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst einfach nur 2 Passfotos dabei haben. Die kannst du dir mit Foto und PC/Drucker selbst machen-das interessiert die nicht, da sind die Fotos wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War erst vor ein paar Wochen in Kambodscha (Einreise per Flug nach Siem Reap), hatte kein Foto dabei und sie scannten mein Foto im Reisepass gegen eine Gebühr von 1 Dollar. Ob sie das auch so in Poipet machen, kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht, dass es ein biometrisches Foto nach EU-Standards sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe immer Passfotos dabei, wenn ich verreise, egal wohin. Man kann ja nie wissen und bedeutet keinen Aufwand und wiegt fast nichts. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man vor einem Jahr noch nicht gebraucht. Alle Visa in Südostasien, mit Ausnahme von Myanmar, gibt es auf arrival. Also 25 Dollar zahlen am Grenzübergang und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, diese Regelung gibt es nicht in Kambodscha, nichtsdestotrotz würde ich kein Risiko eingehen und lieber auf Nummer sicher gehen. Lehen die es ab, kann das nämlich zu erheblichen Verzögerungen kommen, was die Bearbeitung deines Antrags angeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleinerIgel 13.08.2013, 13:05

Bedeutet, besser sicherheitshalber nochmal Passfotos machen lassen?

1

2 Fotos sollte mann auf jeden Fall dabei haben, auch wenn sie nicht immer verlangt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?