Wo kann man auf Kreta Klamotten einkaufen?

2 Antworten

ich denke, in Iraklion (Heraklion) in der Fußgängerzone Dedalou, unweit des Morosini-Brunnens, mit ihren vielen Geschäften kommst du auf deine Kosten.

Am besten in der Hauptstadt in der Fußgängerzone ;)

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Klamotten in New York shoppen!?

Hi liebe Community, ich fliege demnächst nach New York und möchte dort natürlich auch ein paar Klamotten einkaufen. Da amerikanische Marken wie Hilfiger oder R. Lauren besonders günstig sind möchte ich mich auf die stürzen. Nun zu meiner Frage: Ist der Preisunterschied zwischen den originalen Retail-Stores und den kleineren Läden sehr groß bezüglich Hilfiger und Lauren? Oder könntet ihr mir vielleicht ein paar Läden,die diese Marken führen empfehlen? Danke im vorraus für eure Antworten.

lg Chris

...zur Frage

Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich fliege mal mit. Weil ich gerne und oft shoppen gehe, wollte ich gerne wissen wo man auf Kreta so richtig fein shoppen kann? Gibt es eine tolle Fußgängerzone? Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hauptstadt - Heraklion - sollte doch Einkaufsmöglichkeiten haben, oder? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

Hallo zusammen ich habe eine frage ich nehme natürlich meine Rückreise an den Termin an den ich fliege meine Freundin möchte im Ausland noch länger bleiben. Ich muss nach Deutschland zurück an unseren geplanten Rückreise Termin kriege ich Probleme wenn ich ohne meine Freundin fliege könnte jemand mit eventuell helfen täte mich freuen wenn jemand mir da helfen kann

...zur Frage

Wo kann man in San Francisco und Los Angeles billig einkaufen gehen?

Ich fliege in ein paar Monaten nach Kalifornien und werde ein paar Städte und kleinere Orte besuchen. Natürlich will ich mir dort auch was nettes an gewand kaufen und wollte fragen ob vielleicht jemand gute Tipps oder Geheimtipps ;) für mich hat wo ich gut und günstig shoppen gehen kann. Natürlich würde ich mich auch sehr über Tipps freuen welche Sehenswürdigkeiten ich besuchen soll denn ich will so viel wie möglich sehn in der kurzen Zeit. Man weiß ja nie wann man das nächste mal hinkommt. ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Ideen und Tipps für mich hat. danke im voraus

...zur Frage

Kann man in Kufstein shoppen?

Kann man in Kufstein shoppen? Ist das nett dort auch einkaufen zu gehen, was gibt es für Geschäfte? Und sonst? Unser Ziel ist etwas weiter weg, nach Kufstein fahren wir so und so, aber könnten wir zusätzlich auch die Stadt als Einkaufsmöglichkeit ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?