Ich würde diese beiden Implantate einfach mit angeben, dadurch wird die Einreise in die USA nicht verweigert. Wichtiger ist den US-Behörden zu wissen, ob man HIV-Positiv ist, oder andere übertragbare Krankheiten hat. Viel Spaß in den Staaten!

...zur Antwort

Ich habe mir auf folgender Seite mal angeschaut, was es in Turin an Sehenswürdigkeiten gibt: http://www.turismotorino.org/testi/DE/A3/turin. Demnach würde ich schon 4-5 Nächte in der Stadt einbauen. Du hast mich richtig auf den Geschmack gebracht, ich werde Turin wohl auch mal besuchen "müssen"... ;-) Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=sBiL2VLPmFo
...zur Antwort

Ich habe hier eine ganz umfangreiche Seite zu Korsika gefunden, dort werden sämtliche Unterkünfte der Insel vorgestellt: http://www.besuchensiekorsika.com/agriates-saint-florent-beherbergungen.html. Vielleicht ist dort ja das passende Weingut dabei?!

...zur Antwort

Die Camper werden regelmässig gewartet und der Anbieter ist absolut seriös. Du hast halt nicht díe neuesten Camper auf dem Markt, kannst aber trotzdem einen -günstigen- Camperurlaub in Australien und Neuseeland verbringen! Keine Sorge!

...zur Antwort

Mir hat besonders eine Safari durch den Ngorongoro Krater in Tansania gefallen. Dort habe ich auch zum ersten mal die "Big Five" gehen, faszinierend! Hier eine Infoseite: http://www.tanzania-adventure.com/ngorongoro-krater-tansania_d.htm.

...zur Antwort

Der Klassiker wäre die Flugverbindung über Dubai mit Emirates. Interessanter fände ich allerdings die Kombination mit einem Stopp im Oman (Muscat). Oman Air bietet diese Kombination an. Infos bekommst Du dazu im Reisebüro.

...zur Antwort