Schöner Campingpatz bei Venedig für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der bekannteste und größte Campingplatz der Region ist auf jeden Fall der "Union Lido". Für Familien mit Kindern aber sehr empfehlenswert, die Unterhaltungsmöglichkeiten sind dort sehr gut und auf Sauberkeit wird peinlichst geachtet. Schau mal hier: http://www.unionlido.com/. Ausführliche Informationen zum Campingplatz findest Du auch auf einem guten Video auf "youtube".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du aus Richtung Jesolo (liegt östlich von Venedig) die Halbinsel hinaus bis Punta Sabbioni fährst, folgt praktisch ein Campingplatz dem anderen (der Tipp vom LemonTree ist da glaub' ich auch dabei). Welcher der beste für Kinder ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Ab Punta Sabioni wiederum erreichst Du mit dem Schiff in weniger als 30 Minuten den Markusplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester danach gefragt weil sie war vor 2 Jahren in der Nähe von Venedig mit der ganzen Familie (2 Kinder) und das hat sehr gut gefallen.

Hier ist der Website: http://www.baiaholiday.com/de/cavallino/

Einzige minus war das der Campingplatz in einer komische Ecke war das es ein entlegener Ort war. Aber weis nicht genau was sie damit meint.

Wenn ich auf zoover punkt de schaue (sehe Link [1] ) dann ist man generell zufrieden (7.0-7.2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?