Tui Arena, wer kennt den Sitzplan?

1 Antwort

Hallo,

schau mal bei google http://www.sitzplan.net/wiki/TUI_Arena Ich kenn diese Halle zwar nicht, aberich würde dann die beste Kategorie nehmen egal in welcher Halle. Wenn du online die tickets kaufst wird dir ja ein Saalplan angezeigt udn du siehst ja dann wo die Bühne ist und kann dann die Plätze entsprechend aussuchen.

rocko
Fragesteller

Da hast du sicher Recht, aber für manche Hallen gibt es ja noch ein paar Spezialtipps wegen der Akustik, deshalb wären mir persönliche Erfahrungen wichtig.