Welche Seilbahngesellschaft in Bayern bietet ein Gondel-Light-Dinner an?

1 Antwort

Spontan ein paar Tage in den Schnee - wo bekomme ich sehr kurzfristig eine Unterkunft?

Ich möchte morgen mit meinem Sohn ein paar Tage in den Schnee und wollte euch fragen, wo es möglich ist, spontan eine Unterkunft zu bekommen. Wir wollen vielleicht nach Bayern in ein schönes Familienskigebiet. Was meint ihr, wo finde ich am ehesten spontan noch ein Zimmer? Oder ist im Fasching schon lange alles ausgebucht?

...zur Frage

Kennt jemand die "Kaltenberger Gauklernacht" und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Meine Schwester überlegt sich, ob sie dieses Jahr zum ersten Mal nach Kaltenberg auf diesen Mittelaltermarkt fahren soll. Sie will die Kinder mitnehmen und deshalb nicht zu diesem Turnier fahren. Lohnt sich ein Besuch der Gauklernacht? Ist da für diesen hohen Eintrittspreis auch etwas geboten? Hat das Programm auch wirklich nichts mit Kampf zu tun? Wer war schon vor Ort und kann uns raten?

...zur Frage

Wie viel kostet in etwa eine Gondelfaht in Venedig?

Die Frage sagt es schon. Ich kann mich erinnern, als Kind mal in Venedig gewesen zu sein und dass die Gondeln ziemlich teuer waren. Ich würde da gerne mit meiner Freundin hin im frühen Sommer. Wie viel kostet denn so eine Gondelfahrt ungefähr?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Kloster im Allgäu, das zu einem Tagesausflug einläd?

Kennt ihr ein schönes Kloster im Allgäu, zu dem sich ein Tagesausflug rentieren könnte? ich würde mir gerne das Kloster und die Kirche ansehen, und wenn möglich auch noch im Biergarten einkehren. Wohin könnte meine Reise gehen. ich danke euch für eure Antworten ;) GLG

...zur Frage

Wo finde ich einen romantisch zugefrorenen See im Allgäu zum Eislaufen?

Kennt sich jemand im Allgäu aus? Ich bin gerade in Kempten und möchte heute und morgen zum Schlittschuhfahren gehen. Am liebsten auf einem zugefrorenen See - kennt ihr einen in der Nähe? Es darf ruhig romantisch, verschneit sein - eine Schneeschaufel kann ich mir ausleihen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?