Souvenirs aus Brasilien oder Chile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also unter origniell versteht natürlich jeder etwas anderes... Ich habe aus Chile handgefertiges Holzbesteck und Silberschmuck mitgebracht. Für eine ältere Dame wäre vielleicht die typische "dulce de leche" bzw. in Chile "manjar" genannt (Brotaufstrich bzw. eine Creme aus Milch, Zucker und Vanille) das Richtige. Ist eine Spezialität im Lande, ansonsten vielleicht Kastanienmus.

Landestyisches aus Chile findet man bei Buenospresentes.de
Pomaire Tonwaren zum Kochen, Backen und servieren, Salatbesteck aus Rauli Holz, Kochlöffel aus Alama Holz, Schlüsselanhänger aus Glas und vieles mehr.

Die Brasilianer sind bekannt für Ihre wunderschöne bestickte Tischwäsche bekannt. Also eine schöne Tischdecke etc. wäre für eine älter Dame doch vielleicht sehr schön.

Was möchtest Du wissen?