Frage von EvaKlee, 135

Hat jemand Erfahrung mit den Auslandskrankenversicherungen GS-Health, Care Med oder mit einer Versicherung, die man abschließen kann, wenn man im Ausland ist?

Wir leben seit 5 Jahren in Chile und der Arbeitsvertrag meines Mannes endet am 12.02.2017 und damit auch unsere Auslandskrankenversicherung. Wir wollen im Anschluss noch 4,5 Monate reisen und suchen nun nach einer Versicherung in Deutschland, die wir in Chile abschließen können.

Antwort
von apfelesser, 127

Dürfte so ohne weiteres nicht möglich sein, wenn man schon so lange im Ausland ist in Deutschland eine Versicherung zu bekommen. Ich würde mich mal über internationale Versicherungen informieren, zb aus England, der Schweiz usw.

Antwort
von 23Vanessa, 110

Hallo,

die Versicherung von World Nomads kann man im Ausland abschließen.

https://www.worldnomads.com/travel-insurance/

Viele Grüße
Vanessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten